Evangelische Kirchengemeinde Burgholzhausen

Posaunenchor Bad Homburg wird 100

blaeserlogo.jpg
Nicht nur die Erlöserkirche, auch der evangelische Posaunenchor in Bad Homburg feiert dieses Jahr sein hundertjähriges Bestehen mit Konzertabenden und musikalischen Gottesdiensten in verschiedenen Kirchengemeinden Bad Homburgs.

Begonnen wird mit einem Festwochenende am 14. und 15. Juni 2008 in der Erlöserkirche.

Am Samstag (14. Juni) um 18.00 Uhr dürfen wir uns auf das Konzert mit BiHuN (dem Bläserkreis in Hessen und Nassau) und dem Berliner Jazz-Trompeter Jürgen Hahn unter der Leitung von Landesposaunenwart Johannes Kunkel freuen.

Am Sonntag, dem 15. Juni, gibt es einen kleinen Posaunentag mit ehemaligen Chormitgliedern und Bläserinnen und Bläsern aus den Nachbargemeinden, die gemeinsam den musikalischen Gottesdienstes um 11.00 Uhr in der Erlöserkirche gestalten.

Wir gratulieren dem Posaunenchor Bad Homburg zum Geburtstag und freuen uns, dass wir mit einigen Bläsern aus Burgholzhausen auch dabei sind.

Schreiben Sie uns